Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Tschechische Verteilschriften

 Share

Prof. Dr. Werner Gitt

Co má koronavirus společného s Bohem?

Nie zuvor hat eine Krankheit die ganze Welt in die Knie gezwungen wie im Frühjahr 2020, in dem das Corona-Virus das öffentliche Leben zum Stillstand brachte. Der Shutdown wurde verordnet, Veranstaltungen wurden abgesagt, Uni­ver­sitäten, Schulen und Kitas geschlossen. Fußballspiele fanden vor leeren Rängen statt. Gottesdienste waren verboten – das gab es noch nicht einmal in Kriegszeiten.

Wir suchen nach einer Erklärung für diese Pandemie. Wer gibt sie uns?

10 Seiten, Best.-Nr. 143-2, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse

Kostenlos
Glauben
Die beste Botschaft der Welt / Le meilleur message du monde (Deutsch/Französisch) „Gott ist Liebe!“ ist sicher einer der schönsten Sätze in der Bibel. Doch... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr