Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Evangelistische Verteilschriften

 Share

Flyer

Mach dich auf den Weg!

Eine Königin wurde reich beschenkt. Hätte sie die Reise zum König Salomo nicht unternommen, hätte sie die Geschenke nie erhalten. Ganz ähnlich ist es bei uns. Wir müssen uns auf den Weg machen und zu Jesus kommen. Jesus wird uns dann beschenken. Dazu gehört das ewige Leben in seiner Herrlichkeit.

Dieser Flyer möchte dazu motivieren, einen Vortrag von Werner Gitt auf YouTube anzuhören und einen Gutschein für das Buch "Fragen, die immer wieder gestellt werden" und für eine Bibel (Altes und Neues Testament, Übersetzung: Schlachter 2000) einzulösen.

 

2 Seiten, Best.-Nr. 257-0, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse

Glauben
Wie ich mein Leben Jesus übergebe Dir. u. Prof. a.D. Dr.-Ing. Werner Gitt beschreibt in dieser sehr persönlichen... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Hat Jesus behauptet Gott zu sein? Unter den religiösen Führern, die im Laufe der Geschichte eine große... mehr