Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Evangelistische Verteilschriften

 Share

Flyer

Kann ich leben, wenn ich sterbe?

Uns bewegen viele Fragen: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Jesus Christus kann uns Antworten geben. Er ist selbst im Tod gewesen, er ist auferstanden und hat den Tod besiegt. Wer ihm heute sein Leben anvertraut, wird gerettet und hat ewiges Leben! Hören Sie dazu einen Vortrag auf YouTube von Prof. Dr. Werner Gitt!

Dieser Flyer möchte dazu motivieren, den Vortrag von Werner Gitt "Kann ich leben, wenn ich sterbe?" auf YouTube anzuhören und einen Gutschein für das Buch "Fragen, die immer wieder gestellt werden" und für eine Bibel (Altes und Neues Testament, Übersetzung: Schlachter 2000) einzulösen.

2 Seiten, Best.-Nr. 258-0, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse

Glauben
Corona – What Does God Want to Tell Us? God has an intention with this worldwide problem. The current corona crisis is... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr