Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Evangelistische Verteilschriften

 Share

Dietmar Langmann

Ist das möglich?

Viele Menschen fragen sich: Gibt es Gott wirklich? Und wenn ja – wie kann man ihm begegnen? Dieses ansprechend gestaltete Traktat lädt ein, über die wichtigste Frage des Lebens nachzudenken: Bin ich bereit, Gott zu begegnen?

Mit klaren Worten zeigt Dietmar Langmann, wie jeder Mensch durch Jesus Christus Vergebung, Frieden und ein neues Leben finden kann.

Die Verteilschrift erklärt:

  • Warum Schuld uns von Gott trennt
  • Was Jesus am Kreuz für uns getan hat
  • Wie man Vergebung empfangen und ein neues Leben beginnen kann
  • Wie ein Gebet der Hinwendung zu Jesus aussehen kann

Am Ende enthält das Traktat eine Einladung, Jesus persönlich aufzunehmen, sowie einen Gutschein für eine kostenlose Bibel und ein Taschenbuch.

Zielgruppe:

Suchende, Zweifler, Namenschristen und Menschen, die über Glauben und Ewigkeit nachdenken.

Ideal zum Weitergeben:

  • In Gemeinden, bei Evangelisationen und Straßeneinsätzen
  • Für Verteilaktionen, Büchertische oder persönliche Gespräche

6 Seiten, Best.-Nr. 24-0, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse

Glauben
Die größte Veränderung Die Welt verändert sich ständig. Johannes Gutenberg, Henry Ford und Martin... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr