Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Bibeln

 Share

JI BO ZAROKAN KITÊBA PÎROZ

Diese erste Kinderbibel in kurdischer Sprache (Kurmandschi-Dialekt) enthält 19 Geschichten aus dem Alten Testament und 14 Geschichten aus dem Neuen Testament, die kindgerecht erzählt werden. Jedes Kapitel enthält farbige, jedoch einfach gestaltete Bilder. Am Ende jedes Kapitels befindet sich ein kleines Wörterbuch mit Wörtern aus dem vorhergehenden Text auf Kurdisch, Türkisch und Deutsch.

Die Kinderbibel ist zum Vorlesen und Selberlesen für Kinder geeignet. Kaum einer von uns kann kurdischen Kindern das Evangelium in ihrer Sprache sagen, doch jeder kann kurdischen Kindern eine Kinderbibel schenken und ihnen damit eine Freude machen.

176 Seiten, Paperback (14,8 x 21,0 cm), Best.-Nr. 256023
ISBN: 978-3-86699-023-4

€ 4,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Glauben
6000 Punkte für den Himmel Herr Weber ist ein ganz normaler Mensch. »Tue recht und scheue niemand!« ist... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Hat Jesus behauptet Gott zu sein? Unter den religiösen Führern, die im Laufe der Geschichte eine große... mehr