Entdecken und Staunen

Kann es sein, dass es jenseits der drei von uns fassbaren Dimensionen noch etwas gibt, das von Messgeräten dieser Welt nicht erfasst werden kann?

  • Wo kommen wir her?
  • Welchen Naturgesetzen unterliegen wir?
  • Wo gehen wir hin?

Wer bereit ist, unvoreingenommen mitzudenken, wird erkennen, dass es einen vertrauenswürdigen Weg vom Denken zum Glauben gibt.

Neu erschienen

Information - Der Schlüssel zum LebenInformation
Der Schlüssel zum Leben

Gegen die Lehraussagen von Atheismus, Materialismus, Evolution und Urknall sind schon viele plausible Einwände erhoben worden. Dieses Buch geht einen neuen Weg, indem die vier Pfeiler einer atheistischen Weltanschauung mithilfe von Naturgesetzen widerlegt werden.

Termine

kanzel

Traktate von Werner Gitt

Vorträge auf Audio-CDs von Werner Gitt