Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Vorträge auf Audio-CDs

Werner Gitt

Nicht nur im Guinness-Buch der Rekorde finden wir einige sehr ungewöhnliche Superlative, sondern auch in der Bibel. Der Apostel Paulus war in zehnfacher Weise ein Mann der Superlative.

Er war bereits vor seiner Bekehrung der größte Eiferer für Gott. Er wollte sogar diejenigen beseitigen, die an Jesus glaubten und dachte, damit Gott einen Gefallen zu tun. Er hatte auch eine starke Willenskraft und erfüllte damit eine wichtige Voraussetzung, um Missionar zu werden. Ihm fehlte aber das Entscheidende, das war Jesus. Wir lernen daraus, dass niemand ohne Jesus eine geistliche Arbeit für Gott tun kann. Paulus bekehrte sich nachdem Jesus ihm auf dem Weg nach Damaskus in übernatürlicher Weise erschienen war. Damit erfüllte er die Hauptvoraussetzung für einen geistlichen Dienst. Dies war der Start in ein Leben, aus dem es noch weitere Superlative zu nennen gibt.

Audio-CD, Best.-Nr. 1624

€ 3,95
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand