Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Flyer

Wie die Blumen auf dem Feld

Wie das Gras verdorrt, die Blume welkt, so nimmt auch unser Leben auf der Erde irgendwann ein Ende. Doch was erwartet uns dann? Viele haben sich intensiv mit dieser Frage beschäftigt. Zuverlässig kann sie nur Jesus Christus beantworten. Er war tot und ist von den Toten auferstanden. Er sagte uns, wie wir uns auf die Reise in die Ewigkeit richtig vorbereiten und in den Himmel kommen können. Wer an ihn glaubt, der hat das ewige Leben.

Dieser Flyer möchte dazu motivieren, einen Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt auf YouTube anzuhören. Außerdem befindet sich auf dem Flyer ein Gutschein für das Buch "Fragen, die immer wieder gestellt werden" und für eine Bibel (Altes und Neues Testament, Übersetzung: Schlachter 2000).

Ab einer Bestellmenge von mind. 2.500 Stück ist der Eindruck einer eigenen Kontaktadresse möglich.

2 Seiten, Best.-Nr. 65-0, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse