Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast - Botschaften fürs Leben

Werner Gitt

Jemand sagte: „Das Leben ist eine Brücke von Seufzern!“ Viele sehen auf das Leid und haben Mühe, irgendeinen Sinn im Leben zu erkenn. Doch unser Leben ist ein Gedanke Gottes. Er hat versprochen, dass er uns mit seinen Augen leiten will. Gott hat Interesse an uns und will uns zur Seite stehen. Wenn wir seine Botschaft hören wollen, dann müssen wir zu Jesus kommen. Er will uns ein völlig neues Leben schenken. Wie wichtig ist es doch, dass wir die richtigen Fragen stellen.


  • Auf der Homepage von Werner Gitt finden Sie weitere Vorträge von Werner Gitt, aber auch Bücher und Artikel. Viele von ihnen stehen zum Download zur Verfügung: https://wernergitt.de/
  • Unseren Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter folgendem Link: https://podcast.bruderhand.de