Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast - Botschaften fürs Leben

Werner Gitt

„Ich weiß nicht, wer ich bin!“ So geht es vielen Leuten, dass sie nicht wissen, wer sie sind. Wer aber nicht weiß, wer er ist, weiß auch nicht wohin er geht. Nur einer hat uns gesagt, dass er der Weg ist. Das war Jesus. Er hat gesagt: „Ich bin der Weg.“ Damit sind alle anderen Wege, die Menschen erfunden haben, Irrwege. Darum ist es gut, auf Jesus zu hören.

Jesus sagte, dass er den Heiligen Geist senden wird, der die Welt überführen wird von der Sünde und von der Gerechtigkeit und vom Gericht (Johannes 16,8). Wenn Jesus diese drei Begriffe besonders hervorhebt, haben sie auch eine besondere Bedeutung für unser Leben.


  • Auf der Homepage von Werner Gitt finden Sie weitere Vorträge von Werner Gitt, aber auch Bücher und Artikel. Viele von ihnen stehen zum Download zur Verfügung: https://wernergitt.de
  • Unseren Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter folgendem Link: https://podcast.bruderhand.de