Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast - Botschaften fürs Leben

Werner Gitt
Dieser Vortrag ist auch im Shop erhältlich:

Eine Reise, von der wir nicht zurückkehren, werden wir alle antreten. Keiner ist davon ausgenommen, ob jung oder alt, ob reich oder arm. Wir alle müssen alle einmal sterben. Wir haben jetzt die Chance, diese Reise vorzubereiten. Wer sich nicht vorbereitet, ist wirklich der größte Narr.

Was erwartet uns, wenn wir die Grenzlinie des Todes überschreiten? Viele haben sich intensiv mit dieser Frage beschäftigt, denn alle müssen sterben. Zuverlässig kann sie nur Jesus beantworten, denn er war tot und ist von den Toten auferstanden. Er sagte uns auch, wie wir uns auf diese Reise in die Ewigkeit richtig vorbereiten können.