Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Persische Verteilschriften

 Share

Beat Abry

چگونه می‌توانید با خدا شخصاً آشنا شوید؟

Beat Abry zeigt in dieser Schrift, wie wir eine persönliche Beziehung zu Gott bekommen können. Die Schrift ist gut geeignet, um sie an solche weiterzugeben, die sich bisher nur wenig mit Fragen des Glaubens beschäftigt haben.

Aus dem Inhalt: "Vielleicht hast du beim Lesen des Themas gedacht: „Gott persönlich kennenlernen – das wäre echt stark!“, vielleicht aber auch: „Das interessiert mich nicht!“ Wie auch immer, bitte, wirf dieses Blatt jetzt nicht weg. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, es zu lesen. In knappen Worten möchte ich dir zeigen, wie du Gott persönlich kennenlernen kannst."

 

6 Seiten, Best.-Nr. 42-36, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse

Kostenlos
Glauben
Miteinander Gott loben Wann loben wir jemanden? Dann, wenn jemand etwas Besonderes geleistet hat. Oft... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Können wir wissen, ob Jesus von den Toten auferstanden ist? Ist Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden? Ist diese Frage wirklich von... mehr