Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Manfred Röseler

Aktion 777

Mit großem Tempo breitet sich das Coronavirus aus und verursacht eine neuartige Viruserkrankung. Uns bewegen die Fragen: „Müssen wir besorgt sein? Wie können wir uns schützen?“

Zusätzlich zu allen Vorsorgemaßnahmen möchte diese Broschüre auf einen Aspekt hinweisen, den wir in dieser Situation nicht übersehen dürfen. Aus der Bibel erfahren wir, dass Gott in der Lage ist, jeden Menschen zu beschützen.

16 Seiten, Best.-Nr. 94-0, Kosten- und Verteilhinweise


Dringend

Projekt: Covid-19-Infobroschüre "Angst vor dem Virus?"

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wollen wir eine Broschüre mit Informationen über die gegenwärtige Krise aus biblischer Perspektive veröffentlichen und großflächig im deutschsprachigen Raum über POSTAKTUELL verbreiten.

Wir bitten Sie, dieses dringliche Projekt (Nr. 777) mit einer Spende zu unterstützen.

Online-Spende hier möglich!

Ihr Siegfried Korzonnek, Missionsleiter