Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Smilinguido – Die Regenwaldameise / Forfo – Echte Freunde halten zusammen

Smilinguido wohnt mit seinen Freunden im brasilianischen Regenwald. Es sind ganz gewöhnliche Ameisen wie du und ich. Doch obwohl sie so gewöhnlich sind, haben sie etwas, das sie absolut einzigartig macht: Einen ganz besonders guten Draht zu Gott! Das ist es, wovon in ihren Geschichten erzählt wird.

Smilinguido – Die Regenwaldameise – Gelb ist in!

In dem Stanzbuch "Gelb ist in!" geht es darum, wie langweilig es ist wenn wir alle gleich aussehen. Gott liebt seine Geschöpfe so, wie er sie gemacht hat. Egal, was gerade bei den eigenen Freunden "in" ist!

[ISBN: 9783417264135]

Forfo – Echte Freunde halten zusammen

Als Forfo, Smilinguidos etwas molliger Freund, sich an einem Wasserloch waschen möchte, landet plötzlich ein kleiner Wurm auf seiner Nase. Egal, was die Ameise auch anstellt, der kleine Wurm lässt sich einfach nicht abschütteln! Da kommen Forfos Freunde vorbei. Aus Angst sich anzustecken, gehen sie lieber auf Sicherheitsabstand. Forfo ist traurig und fühlt sich im Stich gelassen. Als sich der Wurm plötzlich doch entfernen lässt, zeigen seine Freunde Reue. Sie entschuldigen sich dafür, ihren Freund im Stich gelassen zu haben. Forfo hat ein großes Herz und vergibt ihnen, denn echte Freunde halten zusammen!

[ISBN: 9783417285611]

Empfohlen ab 4 Jahren.

insgesamt 64 Seiten, gestanzt, gebunden, 21 x 27 cm, Best.-Nr. 662594

€ 15,90
€ 1,99
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand