Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

J. G. Howard

"Wie kann ich den Willen Gottes für mein Leben erkennen?" Auf diese häufig gestellte Frage gibt der Verfasser entscheidende biblische Antworten; eine Hilfe und Ermutigung für Zweifelnde und Furchtsame. Er zeigt auf, wie praktisch und vergleichsweise einfach es ist, den Willen Gottes zu erkennen - und auszuführen -, wenn man sich auf ein Leben im Vertrauen und Gehorsam einlässt.

Neben dem Wort Gottes finden wir zahlreiche Hinweise für den Willen Gottes: die Umstände, in denen wir uns befinden; Ratschläge von Christen; das vom Wort Gottes geprägte Gewissen; nicht zuletzt auch der gesunde Menschenverstand, der uns von Gott gegeben ist.

120 Seiten, Taschenbuch, Best.-Nr. 14066
ISBN: 9783889360663

€ 5,95
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand