Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Robert L. Peterson / Alexander Strauch

Vorbilder für Leiter werden heute dringend gesucht. Robert C. Chapman - Prediger und Evangelist aus dem 19. Jh. - ist ein solches Vorbild.
Er war bekannt für seinen liebevollen Dienst und sein gütiges Wesen. Episoden aus seinem Leben lassen ihn als Vorbild lebendig werden und zeigen ganz anschaulich die Merkmale eines christusähnlichen Charakters

Robert L. Peterson arbeitet als Physiker in der wissenschaftlichen Forschung. Er ist seit vielen Jahren Gemeindeältester und Autor einer umfangreichen Biografie über Robert C. Chapman.

Alexander Strauch ist als Bibellehrer international bekannt. Er ist seit 30 Jahren Ältester eine Gemeinde in Littleton, Colorado, und Autor verschiedener Bücher zum Thema Gemeindeleitung.

Geb., 96 S.

Best.-Nr. 273804
ISBN: 978-3894368043

€ 9,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand