Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

R. Kent Hughes

Wie kann ein Mann heute ein echtes christliches Profil gewinnen? Kent Hughes beleuchtet zu dieser Frage das biblische Bild des Mannes in seinen verschiedenen Spannungsfeldern: Beziehungen, geistliches Leben, Charakter und Dienst. Das Schlüsselwort, um in all diesen Bereichen den Gedanken Gottes zu entsprechen ist Disziplin. Nur so kann Erkanntes bleibende Veränderungen bewirken. Fragen am Ende der Kapitel regen zum persönlichen Studium oder zum Austausch in einer Gruppe an. Der Autor versteht es, seine Gedanken praxisnah und lebendig zu vermitteln und mit vielen treffenden Beispielen auf den Punkt zu bringen. Trotz Tiefgang eine leichte Lektüre, die sich kein Mann entgehen lassen sollte.

R. Kent Hughes war 41 Jahre lang als Pastor im Dienst. Er hat viele Bücher geschrieben, darunter einige Kommentare zu biblischen Büchern. Er und seine Frau Barbara haben vier erwachsene Kinder.

Pb., 256 S.

Best.-Nr. 273822
ISBN: 978-3894368227

€ 12,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand