Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Dr. John R. Rice

Wenn wir der Bibel wirklich Glauben schenken, was sie über Menschen sagt, die Jesus Christus nicht kennen, dann werden wir erschrecken, wie gleichgültig uns oft die verlorenen Mitmenschen sind. Beruhigt durch einige Aktivitäten auf Evangelisationen leben wir oftmals an unserem Nächsten vorbei, der die rettende Botschaft nicht kennt.

John Rice, der Autor dieses Buches, steckt durch seine glühende Retterliebe an und will die Gotteskinder ermutigen, Verlorenen die frohe Botschaft des gekreuzigten und auferstandenen Herrn zu bringen. Viele persönliche Erlebnisse geben Mut, Jesus Christus in Kraft und Vollmacht zu bekennen.

128 Seiten, Pb, Best.-Nr. 14064
ISBN: 978-3889360649

Download
€ 4,50
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand