Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

J. Oswald Sanders

Dieses Buch wurde von einem Mann ge­schrie­ben, der nicht allein die Theorie des Seelen­gewinnens kannte, sondern diese auch in der Praxis verwirklichte. Heutzutage gibt es nur wenige, die solch ein Wissen um das »Wie« mit Leidenschaft in die Tat umsetzen. Es gibt viele Christen, die noch nie eine Seele für Christus gewonnen haben. Sie wissen nicht, welche Freude ihnen entgeht!
»Selbst wenn ich ausgesprochen egois­tisch wäre und mich um nichts kümmern würde, als um mein eigenes Glück­lich­sein, würde ich mich – wenn das nach Gottes Willen möglich wäre – für den Dienst als Seelen­gewinner ent­scheiden; denn niemals habe ich ein voll­kom­me­neres, über­strömenderes, unaus­sprech­li­cheres Glücks­gefühl er­lebt als an dem Tag, an dem ich zum ersten Mal erfuhr, dass ein Mensch den Heiland mit meiner Unter­stützung ge­sucht und gefunden hatte. Keine junge Mutter freut sich mehr über ihr erst­geborenes Kind! Kein Kriegsmann jubelt lau­ter über einen hart erfochtenen Sieg.« Das sagte der Seelen­gewin­ner Charles H. Spur­geon. Wer die­se Aussage für übertrieben hält, hat sich der hohen Kunst eines Seelen­ge­win­ners noch nie hingegeben.

112 Seiten, Pb, Best.-Nr. 30857
ISBN: 978-3932308574

Download
€ 4,50
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand