Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Wilhelm Pahls

Wilhelm Pahls ist heute wohl einer der bekanntesten Evangelisten im deutschsprachigen Raum. Unzählige Menschen haben schon durch die Predigten dieses gesegneten Mannes zum Glauben an Gott gefunden. Diese Autobiografie handelt von den ersten 30 Jahren seines Lebens. Er berichtet vor allem über seine Bekehrung und seinen Werdegang als Christ, seine ersten Predigten und Evangelisationen und streut dabei immer wieder interessante Erlebnisse ein.

Es war - wie er sagt - sein großes Anliegen, beim Schreiben immer wieder an drei Punkte zu denken:

  1. Das Buch muss spannend sein!
  2. Das Buch muss ehrlich sein!
  3. Das Buch muss den Leser herausfordern!

Werner Gitt sagt in seinem Vorwort zum zweiten Teil der Autobiografie mit Blick auf Pahls Lebensgeschichte: "Wer das beherzigt, was er hier gelesen hat, kann nicht mehr der Alte bleiben". Ein spannendes Buch also, nicht nur für diejenigen, die Wilhelm Pahls bereits kennen gelernt haben.

Mit über 60 Fotos, Format 13,0 x 20,5 cm

240 Seiten, Paperback, Best.-Nr. 92006
ISBN: 978-3765513886

€ 9,95
€ 5,00
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand