Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Fridolin hat ein kleines Problem. Er müffelt. Genau deswegen mögen ihn die anderen Büffel aus der
Herde nicht. Fridolin ist das ziemlich egal, er ist eh lieber allein mit seinen Fliegen-Freunden.
Eines Tages trifft er jedoch auf die schönste Büffeline, die er je gesehen hat. Weil ihre Nase durch
einen Bienenstich angeschwollen ist, kann sie den Gestank gut ertragen. Fridolin schenkt ihr sein
Herz und auch die Büffeline ist von dem kleinen Stinker ganz angetan. Selbst nachdem ihre Nase
abgeschwollen ist und sie wieder riechen kann, will sie mit Fridolin ihre Zeit verbringen.
Fridolin ist tief bewegt. Es gibt tatsächlich jemanden auf der Welt, der ihn so liebt, wie er ist.
Ohne, dass er dafür etwas tun muss!
Zu diesem Buch gibt es Quizfragen bei Antolin.de - jetzt mit Lesen punkten!

32 Seiten, Fester Einband, Best.-Nr. 662087

Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar.