Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Sie suchen ein Buch für ein Kind, das bald ein Geschwisterchen bekommen wird? Dann ist dieses niedliche Bilderbuch zum Vorlesen genau das Richtige! Madita wartet voller Ungeduld auf die Geburt ihres kleinen Geschwisterchens. Jeden Tag fragt sie ihre Eltern: "Ist das Baby schon da?" Doch die Geburt lässt noch auf sich warten. Und mit der Zeit kommen Madita Zweifel: Was, wenn sie keine gute große Schwester ist? Und könnte es nicht sein, dass die Eltern das neue Baby viel lieber haben als sie? Vielleicht wäre es doch besser, wenn es überhaupt nicht kommt … Aber als ihr kleiner Bruder schließlich da ist, ändert sich Maditas Meinung ganz schnell.

 

32 Seiten, Fester Einband, Best.-Nr. 661774

€ 10,95
€ 1,99
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand