Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Wilhelm Pahls

Auf dieser CD befinden sich zwei Vorträge, die sich für suchende Menschen eignen:

In „Ein total neues Leben“ erzählt Wilhelm Pahls seine Lebensgeschichte und berichtet von der Veränderung, die Jesus in ihm bewirkt hat. Anschließend spricht er in „Niemand kommt an Gott vorbei“ darüber, dass Menschen oft nichts mit Gott zu tun haben wollen, dies aber nichts an seiner Existenz ändert.

Wilhelm Pahls schließt seinen Vortrag mit einem Aufruf zur Bekehrung: „Ich bin überzeugt: Dieser Tag kann der Größte ihres Lebens werden!“

Spieldauer: etwa 42 Minuten

Audio-CD, Best.-Nr. 128

€ 2,95
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

Anmerkung:

Bei diesem Vortrag handelt es sich um eine historische Tonaufnahme. Nach intensiver digitaler Tonbearbeitung haben wir eine erfreuliche Wiedergabequalität erreicht. Studioqualität ist jedoch nicht möglich.