Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Werner Gitt

Wer von uns wird nicht gerne zu einem Fest eingeladen – sei es eine Geburtstagsfeier, ein Jubiläum oder eine Hochzeit? Andere Einladungen kommen selten oder gar nicht auf uns zu: ein Staatsempfang, eine Nobelpreisverleihung oder eine Krönungsfeier. Allen diesen Festen ist gemeinsam, dass sie nur einen Tag oder gar nur einen Abend andauern, und die Teilnehmerzahl ist stets begrenzt. 
Anders ist es bei jenem besonderen Fest, von dem die Bibel berichtet. Hier ist die Dauer unbegrenzt. Das Besondere daran ist außerdem, dass es nicht auf der Erde, sondern im Himmel stattfindet. Kein Geringerer als Gott, der Herr, veranstaltet ein Hochzeitsmahl, zu dem jeder kommen kann. Wir alle sind erwartet und willkommen. Die Einladung muss nur bewusst angenommen werden. Jesus, der auferstandene Herr und König wird der Gastgeber sein, denn er „wird sich schürzen und wird sie zu Tisch bitten und kommen und ihnen dienen“ (Lukas 12,37).

Audio-CD, Best.-Nr. 548170
ISBN: 9783869541709

€ 3,95
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand