Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Werner Gitt

Weltweit versprechen Politiker ihren Landsleuten, besonders vor einer Wahl, neue Ziele zu erreichen und die anstehenden Probleme zu beseitigen. Oft sind es schwungvolle Worte wie „Yes, we can!“, die z. B. der amerikanische Präsident Barack Obama gebrauchte, um die Herausforderungen anzugehen. Alles strebt vorwärts, als ginge das Leben auf unserer Erde endlos weiter. Ingenieure konstruieren immer schnellere Flugzeuge, Autos und Raketen, aber auch Atombomben werden gebaut. Medizinische Erkenntnisse haben Herztransplantationen ermöglicht, aber auch millionenfache Abtreibungen sind zu beklagen. Die Weltklimakonferenzen sagen eine düstere Zukunft voraus. 
Wohin geht die diese Welt? Wie die Bibel sagt, wird das Ende der Weltgeschichte die Wiederkunft Jesu sein, wenn er in Macht und Herrlichkeit allen Menschen erscheinen wird. Werden sich alle über diesen Tag freuen? Ein Teil wird ihn als Katastrophe erleben und der andere mit überschäumender Freude. Sind wir bereit?

Audio-CD, Best.-Nr. 548160
ISBN: 9783869541600

€ 3,95
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand