Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Werner Gitt

War die Bibel früher der weitgehend verbindliche Maßstab in „irdischen und himmlischen Dingen“ (Joh 3,12), d.h. sowohl für Ehe, Familie, Kindererziehung, Verhalten zum Staat als auch für Fragen der Herkunft des Lebens und zum Verständnis der Welt, so sind heute Maßstäbe aus anderen Quellen an ihre Stelle getreten. Der Vortrag will deutlich machen, welch wertvoller und unverzichtbarer Schatz die Bibel ist. Ohne die Bibel haben wir keine Gebrauchsanweisung für dieses Leben, und für das ewige Leben fehlt uns jeglicher Wegweiser. Mit Hilfe der Prophetien wird der Wahrheitsbeweis der Bibel geführt und auch gezeigt, dass dieser Gott allwissend und allmächtig sein muss.

Audio-CD, Best.-Nr. 548166
ISBN: 9783869541666

€ 3,95
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand