Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Manfred Röseler

Dieser Bibelkurs von Manfred Röseler möchte jungen Menschen einen Überblick über wichtige Lehren der Bibel, sowie eine praktische Anleitung für ihr Leben als Christ geben.

Er kann im Rahmen des biblischen Unterrichtes in der Gemeinde, in einem Unterweisungskurs, in einer Freizeit oder in der Familie eingesetzt werden.

Am besten ist dieser Glaubenskurs für Teenager im Alter von etwa 11-15 Jahren geeignet. Er enthält viele Illustrationen und bietet sich dazu an, gründlich durchgearbeitet zu werden, da er sehr viele Aufgaben und auszufüllende Wortfelder beinhaltet.

Der komplette Kurs "Glaubenslehre für Teenager" besteht aus drei Teilen mit jeweils zehn Lektionen.

Dieser zweite Teil steht unter der großen Überschrift: Das Leben mit Jesus wagen

Die Themen von Teil 2:

  1. Woher kommen wir?
  2. Wozu sind wir da?
  3. Die größte Katastrophe
  4. Bekehrung
  5. Wiedergeburt
  6. Heilsgewißheit
  7. Die Stille Zeit
  8. Gemeinde
  9. Gebet
  10. Gehorsam

 

40 Seiten, lose Seiten, DIN-A4, Best.-Nr. 18

€ 8,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand