Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Spotlight / Gekidnappt

Spotlight

Bisher ist es die schlimmste Tournee ihres Lebens. Normalerweise reist Shaley O’Connor gerne mit ihrer berühmten Rockstar-Mutter von Konzert zu Konzert, aber diesmal ist einfach zu viel schiefgelaufen. Zwei Männer sind tot und einer hat ihr mit seinem letzten Atemzug zugeraunt: „Dein Vater hat mich geschickt!“ Shaley ist schockiert. Von ihrer Mutter hat sie nie etwas über ihren Vater erfahren. Wer ist er? Was will er von ihr? Steckt er hinter den Morden?
Als sich Shaleys Mutter nach einem Anschlag auf ihr Leben im Krankenhaus erholen muss, ist sie endlich bereit auszupacken. Doch während Mutter und Tochter in die spannende Vergangenheit eintauchen, hat die Vergangenheit bereits ihre Spur aufgenommen: Shaleys Vater ist auf dem Weg zu ihnen und entschlossen, sich durch nichts aufhalten zu lassen …
Wird Gott Shaley im Auge behalten, wie er es ihr versprochen hat?

(ISBN: 978-3868274202)

Gekidnappt

Eigentlich sollte es der schönste Tag in Shaleys Leben werden. Ihre Rockstar-Mom 
Rayne O’Connor will endlich ihre Jugendliebe Gary Donovan heiraten, Shaleys Vater. Doch nur Minuten vor der Trauung entwickelt sich der Tag zum Albtraum: Shaley wird gekidnappt. Wer ist der Mann, der sie entführt hat – und vor allem: Warum? Während Rayne und Gary einen Wettlauf gegen die Zeit führen, um ihre Tochter zu finden, entwischt Shaleys Entführer der Polizei immer wieder. Shaley fürchtet um ihr Leben, doch sie zwingt sich dazu, stark zu bleiben. Und mit der Zeit begreift sie, dass nur einer ihr helfen kann …

(ISBN: 978-3868274455)

Hinweis: Im aktuellen Prospekt finden Sie unter der Best.-Nr. 662533 auch folgenden Artikel: 5er-Pack: Klassik-Musik (hier Best.-Nr. 662534).

590 Seiten, Tb., Best.-Nr. 662533

€ 19,9
€ 1,99
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand