Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Simon Fletcher

Der Garten ist seit jeher von großer Bedeutung für die Menschen, sei es für den Anbau von Obst, Gemüse und duftenden Kräutern oder als Quelle der Erholung. In den Überlieferungen aller großen Zivilisationen finden sich Darstellungen und Beschreibungen von Gärten. Dies sind meist die großen Gartenanlagen und Parks der Reichen und Mächtigen. In dieser überaus ästhetisch aufgemachten Kunst-Akademie geht der Künstler und Gartenplaner Simon Fletcher dem Phänomen Garten nach. In atmosphärischen Texten und zahlreichen Skizzen stellt er die verschiedensten Gärten – vom weitläufigen Park bis zum winzigen Stadtgarten – dar, spürt die Atmosphäre des jeweiligen Ortes auf und setzt seine Eindrücke in stimmungsvolle und leuchtende Aquarelle um.

112 Seiten, Fester Einband, Best.-Nr. 662179

€ 39,80
€ 1,99
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand